Das Schlosscafe

Bei uns, Familie Delling im Schlosscafe, steht Gastfreundschaft an erster Stelle.

Wir, die Brüder Maik und Robert Delling haben uns mit unseren Frauen hier unseren Traum verwirklicht. Nach nunmehr 20 Jahren Gastronomie haben wir 2014 das Schlosscafe gekauft, renoviert und bauten es mehr und mehr zu einem Restaurant  mit Cafe um. Für uns und unser Team steht Qualität, Leidenschaft, Familie und Spaß bei der Arbeit an erster Stelle. Unser Restaurant hat 78 Sitzplätze und ist modern eingerichtet. Trotzdem wollten wir den typischen Charakter des über 40 Jahre alten Gebäudes nicht verlieren. Die Räumlichkeiten sind innen sehr angenehm und man kann im Sommer auf einer schönen Terrasse, an einem idyllischen, nicht überlaufenen Ort die Zeit vergessen.

 

 

Wir freuen uns Sie begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

 

Ihre Gastgeber

Gebrüder Maik & Robert Delling und das gesamte Schlosscafe Team

Das Team

Maik Delling

Inhaber und Küchenchef

Ich Maik Delling, gelernter Koch und mein Team kreieren badische und internationale Speisen. Unser oberstes Gebot ist Frische und guter Geschmack ohne Zusatzstoffe. Das Auge isst mit, deshalb werden unsere traditionellen Gerichte modern in Szene gesetzt. Wir verarbeiten überwiegend regionale Produkte, scheuen uns aber nicht, neue Trends im Food Bereich mit einfließen zu lassen. Besonders stolz sind wir auf unsere hausgemachten Kuchen und Torten und unser großes Wissen im Umgang mit Lebensmittelallergien.  

Robert Delling

Inhaber und Servicechef

Ich Robert Delling, gelernter Hotelfachmann und mein Team sind für die Gästebetreuung im Haus verantwortlich. Dies machen wir aus Leidenschaft. In meiner Funktion als Frontmann liebe ich es, wenn es die Zeit zulässt, mit Gästen Gespräche zu führen, zu scherzen und sie zu unterhalten. Eine meiner Passionen ist der Wein. Diese beziehen wir natürlich aus der Region. Wir haben aber auch Tropfen aus anderen Ländern, welche von mir verkostet und ausgesucht wurden. Aber nicht nur Wein bekommen wir aus der Region, auch Tee und Kaffee erhalten wir von einer Rösterei aus Freiburg. 

Sabrina Delling

Ehefrau von Maik Delling & Köchin

Die gute Seele im Hintergrund, und einer der Stützpfeiler unseres Unternehmens.

Corina Wünsche

Lebensgefährtin von Robert Delling & gelernte Hotelfachfrau

Der kleine Wirbelwind ist eine der Größen im Service.

Lee Robert Schäfer

gelernter Koch

Eine große Hilfe beim zubereiten unserer frisch und regionalen Produkte

Unsere drei fleißigen Heinzelmännchen    

Koch / Bäcker / Spüler

Sie wollten nicht hier mit Bild erscheinen, sind aber trotzdem genauso wichtig für uns und unser Team.